Grabbed by the Ghoulies:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2003
Test: Grabbed by the Ghoulies
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grabbed by the Ghoulies: neue Screenshots

Bei Spielen aus dem Hause Rare kann man sich nie sicher sein, was einen erwartet. Insofern bleiben auch noch viele spielerische Fragen zu dem auf der E3 angekündigten Grabbed by the Ghoulies offen. Aber immerhin gibt es ein paar neue Screenshots, die auf das Xbox-exklusive Spiel neugierig machen können.

Kommentare

xboxer schrieb am
könnte ein ziemlich innovatives spiel werden, zumindest habe ich noch nichts von rare gesehen was schlecht wäre.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bei Spielen aus dem Hause<a href="http://www.rareware.com" target="_blank"> Rare</a> kann man sich nie sicher sein, was einen erwartet. Insofern bleiben auch noch viele spielerische Fragen zu dem auf der E3 angekündigten offen. Aber immerhin gibt es ein paar neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&ID=25952&GAMEID=4110&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4110&setid=5154">Screenshots</a>, die auf das Xbox-exklusive Spiel neugierig machen können.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+