Conker: Live & Reloaded
22.05.2003 12:42, Mathias Oertel

Auch wenn der erste Xbox-Auftritt von Anarcho-Eichhörnchen Conker nicht das erwartete Jump&Run ist, werden die Anhänger des Wuslers mit<4PCODE cmd=DGFLink;name= Conker Live & Uncut ;id=4111>sicher nicht enttäuscht werden. Denn hinter dem Spiel verbirgt sich ein Team-basierter Shooter, der unter anderem mit Xbox Live-Unterstützung seine Aufwartung machen wird. Dabei sollte man sich von der scheinbaren Knuddelgrafik des Krieges zwischen Eichhörnchen und Teddys aber nicht täuschen lassen. Der erste Promo-Trailer zeigt deutlich, dass das Schlachtfeld seinen Namen vollkommen zu Recht trägt.

Download Trailer 5,72 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.