Conker: Live & Reloaded:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
30.06.2005
Test: Conker: Live & Reloaded
85

Leserwertung: 94% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Conker Live & Reloaded: neue Screenshots

Grabbed by the Ghoulies, Rares Erstlingswerk für die Xbox, hinterließ eine gespaltene Fangemeinde. Doch mit Conker: Live and Reloaded möchte das Team beweisen, dass man nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch punkten kann. Zumindest den ersten Punkt können wir mit neuen Bildern aus dem Einzel- sowie dem Mehrspielermodus belegen.

Screenshots Singleplayer
Screenshots Multiplayer

Kommentare

lAmbdA schrieb am
kaboom! :wink:
jo,ich habs auch schon probiert,obwohl du recht hast wird es garnichts ändern...aber was will man machen?
Alpha eXcalibur schrieb am
Hmm, Microsoft Monopol?? Ohja, die böse MS Organisation. Natürlich sind alle anderen grossen Firmen (Sony, Nintendo, EA) die totalen Engel, gell?
Schade das die meisten MS oder auch Sony oder auch Nintendo Hasser nicht so konsequent mit ihrem rechtsschaffenden Ego-Trip sind und daher immer nur eine Partei ins verbale Kreuzfeuer nehmen. Also entweder wirft man alle in einen Sack oder lässt alle in Ruhe.
Einfachster Weg ein Spiel das man haben will zu zocken ist es eine Konsole zu kaufen. Wenns einem das nicht wert ist ..okay, aber dann doch bitte nicht immer mit diesem kindischen Markendenken bzw. Anti-Markendenken.
Rare ist einer der Gründe warum ich mir die Xbox gekauft habe. Mich interessiert der Name Microsoft nicht. Es geht nicht um Namen sondern um Spielspaß!
Lord_Zero_00 schrieb am
Conker soll ja im Singleplayer mit die beste Grafik der aktuellen Konsolengeneration bietet, so titelte es zumindestens IGN, nachdem sie das Spiel auf der E3 ausführlich spielen konnten.
lAmbdA schrieb am
[quote="Gomel"]Wiso hat Conker auf dem letzten bild ein gameboy advanced sp in der hand? Rare gehört doch jetzt M$ 8O[/quot]hmmm,da ichs aufm 64er spielte,und so den humor von qonkers bad fur day kenn....ich sag,er wirft ihn zu boden und tritt ihn kaputt :lol: oder betimmt sowas in der art...
johndoe-freename-62898 schrieb am
Wiso hat Conker auf dem letzten bild ein gameboy advanced sp in der hand? Rare gehört doch jetzt M$ 8O
schrieb am

Facebook

Google+