Conker: Live & Reloaded: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
30.06.2005
Test: Conker: Live & Reloaded
85

Leserwertung: 94% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Conker: Rares Eichhörnchen schimmert golden

Wie Rare meldet, hat das N64-Remake von Conker's Bad Fur Day  für die Xbox, Conker: Live and Reloaded, den Goldstatus erreicht und ist auf dem Weg in die Massenfertigung. Dem US-Release am 21. Juni steht somit nichts mehr im Wege und wenn alles klappt, kommt ihr auch hierzulande noch diesen Monat in den Genuss des fluchenden Eihhörnchens.

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Joei hat geschrieben:für mich eines der besten games für die xbox. kenne kein vergleichbares spiel mit einer derart guten grafik und dem geilen humor. durchaus gelungen. kann mir jmd. ähnliche spiele nennen?
je nach humor- und genrevorliebe wäre u. u. auch the bard's tale einen blick wert :wink:
johndoe-freename-83717 schrieb am
für mich eines der besten games für die xbox. kenne kein vergleichbares spiel mit einer derart guten grafik und dem geilen humor. durchaus gelungen. kann mir jmd. ähnliche spiele nennen?
johndoe-freename-72620 schrieb am
drei mal dürft ihr raten, warum es anstatt einen nachfolger einen remake gibt? loooooooool
rare halt,lol!
johndoe-freename-73315 schrieb am
ENDLICH ist es fertig, dieses Spiel rockt einfach alles weg in diesem Genre, Rare halt :D
schrieb am

Facebook

Google+