Golf
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
28.11.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Links 2004: exklusives Golfvergnügen

Mit Links 2004 feiert die beliebte PC-Golfserie ihren exklusiven Einstand auf der Xbox. Mit realistischem Gameplay und authentischem Umfeld will man vor allem Simulationsfans ansprechen. Zudem verspricht man eine fernsehgerechte Präsentation mit "legendären" Kommentatoren. Als namhafter Golfer steht allerdings nur Sergio Garcia fest, der unter anderem in Kanada (Greywolf), Australien (New South Wales) oder den USA (Aviara) zum Schläger greifen wird.

Welche Golfplätze sonst noch vertreten sein werden, wollte man zwar noch nicht verraten, aber grafisch sollen die Kurse unglaublich realistisch und lebendig wirken, was auf die ersten beiden Screenshots allerdings noch nicht so richtig zur Geltung kommt. Erscheinen soll der Titel bereits Ende des Jahres unter Microsofts neuem XSN-Sports-Label und neben einem umfangreichen Karrieremodus inklusive Golfer-Editor auch Xbox-Live-Unterstützung bieten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+