Magic: The Gathering - Battlegrounds:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Secret Level
Publisher: Atari
Release:
20.11.2003
20.11.2003
Test: Magic: The Gathering - Battlegrounds
70
Test: Magic: The Gathering - Battlegrounds
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Magic The Gathering Battlegrounds: erste Bilder

Wenn alles nach Plan läuft, wird uns Atari noch in diesem Jahr mit Magic The Gathering Battlegrounds eine vollkommen dreidimensionale Ausgabe der kultigen Karten-Kämpfe kredenzen, in der Taktik und Action nicht zu kurz kommen. Das Spiel wird auf den Original-Regeln aufbauen, soll aber mit Echtzeit-angehauchten Kämpfen das Adrenalin in Wallung bringen. Neben einem Quest-Modus für Einzelspieler können sich die Magic-Fans per Xbox Live auch online bekämpfen - Statistiken, Ranglisten und Content-Download inklusive. Und die ersten Screenshots zeigen Euch schon einmal, auf was Ihr Euch vorbereiten könnt.

Kommentare

Strassid2 schrieb am
gab es nicht schonmal ein magic spiel für den pc?
naja, wie auch immer - ich bin gespannt, wie die das spiel umsetzen :D
Schneelocke schrieb am
Als Magicspieler kann man sich Magic ohne einen rundenbasierten Modus kaum vorstellen. Wenn dem Spiel die Originalregeln zugrunde liegen, dürfte ein Echtzeitstapel (und der Stack in Magic kann riesig werden) kaum zu realisieren sein. Mal sehen was die Leute daraus machen.
:D ... waitig for Etherlords2.... :D
Gruß,
Schneelocke
4P|Mathias schrieb am
...doch doch, kommt auch für PC.
Allerdings steht noch nicht genau fest, mit welchen Online- bzw. LAN-Features zu rechnen ist.
Bess demnähx,
4P|Mathias
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wenn alles nach Plan läuft, wird uns Atari noch in diesem Jahr mit eine vollkommen dreidimensionale Ausgabe der kultigen Karten-Kämpfe kredenzen, in der Taktik und Action nicht zu kurz kommen. Das Spiel wird auf den Original-Regeln aufbauen, soll aber mit Echtzeit-angehauchten Kämpfen das Adrenalin in Wallung bringen. Neben einem Quest-Modus für Einzelspieler können sich die Magic-Fans per Xbox Live auch online bekämpfen - Statistiken, Ranglisten und Content-Download inklusive. Und die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=4159&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4159">Screenshots</a> zeigen Euch schon einmal, auf was Ihr Euch vorbereiten könnt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+