Magic: The Gathering - Battlegrounds
23.06.2003 17:31, Mathias Oertel

Wenn alles nach Plan läuft, wird uns Atari noch in diesem Jahr mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Magic The Gathering Battlegrounds;id=4159> eine vollkommen dreidimensionale Ausgabe der kultigen Karten-Kämpfe kredenzen, in der Taktik und Action nicht zu kurz kommen. Das Spiel wird auf den Original-Regeln aufbauen, soll aber mit Echtzeit-angehauchten Kämpfen das Adrenalin in Wallung bringen. Neben einem Quest-Modus für Einzelspieler können sich die Magic-Fans per Xbox Live auch online bekämpfen - Statistiken, Ranglisten und Content-Download inklusive. Und die ersten Screenshots zeigen Euch schon einmal, auf was Ihr Euch vorbereiten könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.