Magic: The Gathering - Battlegrounds:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Secret Level
Publisher: Atari
Release:
20.11.2003
20.11.2003
Test: Magic: The Gathering - Battlegrounds
70
Test: Magic: The Gathering - Battlegrounds
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Magic the Gathering: Battlegrounds ist fertig

Atari hat nun offiziell mitgeteilt, dass Magic: The Gathering - Battlegrounds fertig gestellt wurde und daher wie geplant erscheinen kann. Neuer Termin ist der 20. November 2003, an dem das Strategiespiel hierzulande für Xbox und PC veröffentlicht wird. Es umfasst taktisch anspruchsvolle Kämpfe zwischen altbekannten Kreaturen aus der Fantasy-Welt des berühmten Sammelkartenspiels Magic, die von mächtigen Zauberern erschaffen werden. Die effektvolle 3D-Grafik basiert übrigens auf der neuesten Version der inzwischen schon legendären Unreal-Engine.

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Der Trailer erinnert mich mehr an WWF Smackdown als an Magic... naja halt typisch Konsolen warum sollte man auch ein komplexes und interessantes Spiel machen wenn man massenmarkttaugliche Abhandlungen von guten Ideen hinklatschen kann...........
johndoe-freename-41622 schrieb am
Nur ist das Spiel nunmal in Echtzeit. Welcher halbwegs bewanderte Magic Spieler braucht sowas? Dann doch lieber ´ne Runde Etherlords... :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> hat nun offiziell <a href="http://www.gamershell.com/news_GoldBMag ... ngBa.shtml" target="_blank">mitgeteilt</a>, dass fertig gestellt wurde und daher wie geplant erscheinen kann. Neuer Termin ist der 20. November 2003, an dem das Strategiespiel hierzulande für Xbox und PC veröffentlicht wird. Es umfasst taktisch anspruchsvolle Kämpfe zwischen altbekannten Kreaturen aus der Fantasy-Welt des berühmten Sammelkartenspiels Magic, die von mächtigen Zauberern erschaffen werden. Die effektvolle 3D-Grafik basiert übrigens auf der neuesten Version der inzwischen schon legendären Unreal-Engine.
schrieb am

Facebook

Google+