von Mathias Oertel,

Splinter Cell 2: die ersten Bilder

Wie kaum ein anderes Spiel hat Splinter Cell letztes Jahr die Software-Charts dominiert. Gute Voraussetzungen also für den Nachfolger Splinter Cell: Pandora Tomorrow, der voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen soll. Mit den ersten Screenshots, die größtenteils aus Render-Sequenzen stammen, könnt Ihr schon einmal in die Agenten-Fortsetzung reinschnuppern.


Kommentare

xboxer schrieb am
mini_style hat geschrieben:@xboxer
die ps2 ist nur die grafisch schlechteste aber vom gameplay genau gleich du wixer :evil:
sorry du nase aber dann hast du nicht verglichen. :evil:
johndoe-freename-461 schrieb am
na ihr konsolenkinder müsst ihr wieder streiten :?: :twisted:
für den zweiten teil von sc hoffe ich mal auf ein bisschen mehr bewegungsfreiheit ala \"hitman\" und nich soein lineares vorgekaue! :roll:
mini_style schrieb am
@xboxer
die ps2 ist nur die grafisch schlechteste aber vom gameplay genau gleich du wixer :evil:
foorocks schrieb am
Sieht aber auch nicht sooo viel besser aus
johndoe-freename-41988 schrieb am
da gib ich dir recht everybody... an 5 screens schon urteilen... naja...
mal abwarten in einem halben jahr könnt ihr euch ein urteil machen.. oder weniger ;)
peace folks
schrieb am