Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell - Pandora Tomorrow: neue Bilder

Für alle Fans des NSA-Agenten Sam Fisher haben wir heute neue Screenshots der Splinter Cell-Fortsetzung Pandora Tomorrow im Angebot. Zwar werden wie in den ersten Bildern keine Spielszenen gezeigt, doch auch die Eindrücke aus den Rendersequenzen deuten an, dass Teil 2 des Stealth-Abenteuers da ansetzt, vor der Vorgänger aufhörte und spannende wie fordernde Stunden verspricht.

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Stellt euch nur mal vor,diese Pics wären echte Ingame Bilder.Mein Gott was würde SC 2 für ein HAmmer werden oder?
ICh denek die Grafik wird so wieso wieder geil,reicht schon wenn se die Grafik von TEil 1 etwas aufbohren.Was ich mir für TEil 2Wünsche ist ne ebssere Story und das man sich mehr mit sAm identifizieren kann.Ich finde das gelang bei MGS 2 besser.(Obwohl Story sehr weit hergeholt)
johndoe-freename-32723 schrieb am
Warum sind die screens schon wieder in der xbox und nicht in der info rubrik? Das spiel ist doch nicht exklusiv!
johndoe-freename-49533 schrieb am
Wie bereits die ersten SreenShots die uns zu teil wurden, werden auch auf diesen, Echtzeitumgebungen größtenteils in CG-Rendergrafiken dargestellt, die wahrscheinlich aus Zwischensequenzen oder ähnlichen Videos entnommen wurden, veranschaulicht.
Demnach kann man sich anhand dieser "neuen" Screen's ebensowenig einen geeigneten Eindruck verschaffen, um in der Lage zu sein über die Ingame-Grafik urteilen zu können.
Ich hab noch eine Konzeptzeichnung für euch auswindig machen können:
Bild
momanddad schrieb am
Ich denke das man sich keinen grundlegenden eindruck mehr machen braucht.Die entwickler werden mit ziemlicher sicherheit den 2. teil nicht schlechter machen wie der 1. und der war nahezu perfekt.ich denke das sie grafisch noch einen draufsetzen um mit kommenden games gut mithalten zu können.Ich freu mich auf die endlos langen sc nächte.so long
schrieb am

Facebook

Google+