Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell Pandora Tomorrow: erster Trailer

Frisch auf den Spuren der X03-Präsentation gibt es von Ubi Soft einen ersten Trailer zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow. Das über eine Minute lange Video gibt Euch einen viel versprechenden Ausblick auf die zu erwartende Action, die auf der Xbox auch online möglich sein wird. Die In-Game-Sequenzen, die zu sehen sind, stammen dementsprechend auch aus dem Online-Modus - viel Spaß.

Download Trailer 4,66 MB

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Nunmehr schon das Dritte mal beglückt uns der Publisher "UbiSoft" mit neuem Bildmaterial zu dem "Stealth-Aktion"Adventure "Splinter Cell-Pandora Tomorrow", welches im Vergleich zu Sam Fisher's Debüt lt. Entwickler weder eine Fortsetzung noch ein Add-On darstellen soll.
Der neue Trailer vermag einen ansprechenden Eindruck bezüglich der Optik von "Pandora Tomorrow" zu vermitteln, doch ist er meiner Meinung nach nur wenig informativ und offenbart nahezu "Nichts" was unmittelbar mit dem neuen Abenteuer von Sam Fisher , spielerisch als auch im Bezug auf die Story, zusammen hängt.
johndoe-freename-28854 schrieb am
Ehrlichd as sieht super aus,guckt euch mal die Szene an wo der aus der Ego Perpektive rumläuft,wow einfach nur hammer,das sieht doch aus wie Deus ex 2 oder Doom3 ,was meint ihr?Also ich sag hut ab,und Augen auf .
doomkeeper schrieb am
ALSO dieses spiel hält was es verspricht! :D es wurde ein coop modus versprochen und es wird eingehalten! YEAH GEIL GEIL GEIL! ich freu mich schon tierisch darauf!!!!! wenn der mp modus diesmal stimmt isses definetiv eines der besten games von 2003 (wenns rauskommt) 2004 ;) lol
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Frisch auf den Spuren der X03-Präsentation gibt es von <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft </a>einen ersten Trailer zu . Das über eine Minute lange Video gibt Euch einen viel versprechenden Ausblick auf die zu erwartende Action, die auf der Xbox auch online möglich sein wird. Die In-Game-Sequenzen, die zu sehen sind, stammen dementsprechend auch aus dem Online-Modus - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download </a>Trailer 4,66 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+