Splinter Cell: Pandora Tomorrow: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell PT: neue Xbox-Bilder

Ende März soll es so weit sein: Sam Fisher treibt sein neues Unwesen in Splinter Cell: Pandora Tomorrow . Bis dahin könnt ihr nicht nur euer Nachtsichtgerät vorwärmen, sondern euch auch an den zwölf neuen Xbox-Bildern erfreuen, die einige Szenen der mit Spannung erwarteten Mehrspieler-Action zeigen.

Kommentare

johndoe-freename-44232 schrieb am
Also ich finde MGS 2 besser als Splinter Cell,eigetlich ist MGS algemein besser als SC!MGS und MGS2 habe ich locker schon 5 mal duchrgespielt jeweils!Und die Story ist wirklich nicht schwer,man ihr könnt mir doch nicht sagen die story war schwer :roll: und bei MGS2 gehen die viel taktischer vor und das wie im echten leben!SC habe ich auch etwas gespielt nach der fünften mission wurde es zu langweilig und eintönig immer das gleiche machen ohne abwechslung das Game :cry:
Thoddy schrieb am
Diese Diskussion \"das Spiel ist besser\" brachte noch nie etwas und wird nie was bringen.
Geschmäcker sind \"zum Glück\" verschieden.
Blade6438 schrieb am
ich denke schon das MGS viel dazu beigetragen hat damit ein Spiel wie SC zustande kommt! immerhin konnte man an MGS erkennen das das Genre erfolgreich ist!
Die Story vom MGS2 ist echt was kompliziert aber auch nicht schwer zu verstehen! ok wenn Kinder das Spiel spielen gehts denen bestimmt nicht um die Story...
klar MGS 1 war Storytechnisch bei weitem besser aber das Gameplay in 2 hatte es gut ausgeglichen! Twin Snakes gleicht dies wieder aus und wird 2 überholen!
hoffe nur der Gamecubecontroller ist dafür gut geeignet...
johndoe-freename-61209 schrieb am
Ja nun ich finde auch das BEIDE Topspiele sind wobei ich sagen muss, dass Splintercell viel cooler Rüberkommt als Mgs naja vielleicht auch wegen den realistischeren Scenaren. Was an Mgs echt nervt ist die wie schon angesprochen dumme zu sehr Japan-style-story und die blöde Tatsache das statt wie bei SP die gegner dumme Aktionszeichen über der Birne haben anstatt sich einfach zu fragen was abgeht und außerdem war die Grafik bei Mgs nie wirklich der Hammer!!
Ich denke beide sind Super aber SP ist BESSER! :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
jungs, bleibt doch mal ehrlich, beide spiele sind eine klasse für sich. ich liebe mgs und auch splinter cell hat mir sehr viel spaß gemacht. sc ist definitiv besser als mgs2 aber nicht halb so gut wie mgs1. die story in mgs2 war ja der lacher, viel zu komplex und jetzt kommt mir bitte nicht mit \" du bist du zu doof für die story in mgs2\". ich hab am ende nichts mehr verstanden, die story von mgs1 war einfach nur ein traum, und die idee mit dem joystick für mich die geilste idee in einem videospiel aller zeiten!!!
ich glaube, dass snake eater besser sein wird als pandorra tomorrow. snake eater hat viele fette ideen und pt wird nicht vom echten team aus montreal entwickelt. aber das video von pt hat mich sehr beeindruckt, hoffe die umsetzung wird nicht versaut wie beim ersten teil :lol:
schrieb am

Facebook

Google+