Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pandora Tomorrow: zwei neue Multiplayer-Videos

Dass die Splinter Cell-Fortsetzung Pandora Tomorrow sich für Einzelspieler lohnen wird, steht fast schon außer Frage. Doch auch der neue Multiplayer-Part ist mehr als interessant. Der Kampf von Terrors gegen Spione scheint den üblichen Mehrspieler-Duellen einen neuen Anstoß geben zu können und ist dazu auch noch technisch hervorragend umgesetzt, wie ihr den zwei neuen Videos entnehmen könnt.

Download: Trailer #5, Multiplayer Spione (12,6 MB)
Download: Trailer #6, Multiplayer Terrors (14,4 MB)

4P|Stream: Multiplayer, Spione (Laufzeit: 2:34 Min.)
4P|Stream: Multiplayer, Terrors (Laufzeit: 2:58 Min.)

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
ICh werde mir dieses Spiel kaufen egalw as es koste,nun ja vielleicht nicht ganz egal,wär es nicht cool wenn man auch mit xboxlern zocken könnte?
johndoe-freename-42778 schrieb am
Den Voice Communicator gibt es ja bei PT auch, deshalb auch dieses gimmick das man den Ters. auch böse sachen ins Ohr flüstern kann, und sie auch belauschen kann :D
johndoe-freename-28854 schrieb am
Also ich hab bei meinem Freund raven Shield auf Xbox gespielt und da hat das Spiel ja Ne Voice Communicator drin,ich frage mich ob der auch bei Splinter Cell so enthalten sein wird oder muss man wieder Programme wie Teamspeak besitzen?
Ich fänd es super wenn es wie bei Xbox live wäre oder Socom Navy Seals ,das man falls man mikro hat direkt vom game aus los legen kann
johndoe-freename-42778 schrieb am
Also 2 vs 2 finde ich ist eine super lösung, keine verwirrung weil jeder macht was er will sondern es wird schön als team gearbeitet :D und man spricht sich ab via headset.
schrieb am

Facebook

Google+