Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

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Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Leserwertung: 88% [4]

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Pandora Tomorrow: neue Premium-Downloads

Ubi Soft gibt bekannt, dass auf der Xbox ab sofort zwei neue Karten für Splinter Cell: Pandora Tomorrow als Premium Download für 4,50 Euro zur Verfügung stehen. Bei der Federal Reserve Bank handelt es sich um einen Hochsicherheitstrakt im Warehouse-Stil, wo weitere Bereiche erst zugänglich werden, wenn der Tresorraum erreicht wurde. Bei River Mall verschlägt es euch hingegen in ein Provinz-Einkaufszentrum, wo Terroristen viele Hacking- und Infiltrationsmöglichkeiten nutzen können, während den Söldnern einmal mehr eine holografische Karte zur Gegnerortung zur Verfügung steht.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Scheint wohk für einige Leute zu schwierig zu sein, deine Rechnung. :wink:
Frag mich was sich die Leute hier eigentlich darüber so aufregen. Sie werden doch nicht gezwungen die Maps zu kaufen. Wer sie will, bezahlt eben das Geld.
Eisregen121 schrieb am
du gibst keine 45 euro für 20 maps aus ?? macht doch jeder, im gehenteil siehe Splinter cell lol.
Rechnet mal alle off level und alle Online level zusammen kommst du auf keine 20. also sagt nicht ihr gebt das nicht aus....
Wüsste nicht wann spiele kamen mit realen 20 Leveln.
Greystation schrieb am
das wenn man auf 45 euro umrechen würde (günstiger neuspiel preis) man 20 level hätte und das würde ja auch jeder zahlen. diese verhältniss rechnungen niemand versteht.

da zahlt man für das gesammte spiel, und nicht für die einzelnen maps -_- ich würd auch keine 50 (100DM! nur mal in relation) für 20 maps ausgeben.
Man heut zu tage 4 euro in der pause ausgibt am schulhof aber etwas was 4.50 kostet und man für immer hat abzocke ist.... weis ja nicht aber wer sich da nicht ans hirn langt, dem kann ich ja nimmer weiter helfen.

ok DER einwand ist wirklich relevant, kommt aber wohl dahher dass "man" nicht berreit ist für etwas geld auszugeben was nicht "wirklich" existiert, was man nicht in den händen halten kann, ist vielen halt suspekt.
sorry ich wüsste nicht bei meinen beiträgen wann ich jemals ausfallen war aber das hier ist die krönung. jeder liest alles falsch, weis nicht wie oft es klargestellt wurde, das 2 maps für 4.50 gibt.

war mir schon immer klar :> (ist nicht das erste mal)
Was ihr nicht versteht ist wenn es 5 neue autos für GTA geben würde, würde sie sich jeder depp für 4.50 holen. Aber hier, och das ist aber viel.....

reine spekulation, würd ich nicht einfach so behaupten.
Jetzt rechnet mal aus was die zahlen. Zumal sich hier bei 4 Players jeder aufregt das alle guten studios dich macht. Weil sie pleite gehen. Oder von EA gekauft und geschlossen werden. Wenn die firmen aber überleben wollen, sagen alle och na ja, das ist mir zu teuer. Nee dann sollen sie lieber doch hops gehen.

ja klar weil ubi soft ja auch son kleiner zwerg ist der ums überleben kämpfen muss ... :O
Das auch...
Eisregen121 schrieb am
sorry ich wüsste nicht bei meinen beiträgen wann ich jemals ausfallen war aber das hier ist die krönung. jeder liest alles falsch, weis nicht wie oft es klargestellt wurde, das 2 maps für 4.50 gibt.
das wenn man auf 45 euro umrechen würde (günstiger neuspiel preis) man 20 level hätte und das würde ja auch jeder zahlen. diese verhältniss rechnungen niemand versteht.
Man heut zu tage 4 euro in der pause ausgibt am schulhof aber etwas was 4.50 kostet und man für immer hat abzocke ist.... weis ja nicht aber wer sich da nicht ans hirn langt, dem kann ich ja nimmer weiter helfen.
Kein Spieler hätte sein level selber bauen können dieser art. Diese level waren bestimmt nicht einfach zu entwickeln.
Und bevor wieder alle immer rum soderm, ladet euch doch levels mit der PS2 oder cube runter.... Ups da war doch was....
Und für PC kommen diese levels nicht unter 9 euro. Alleine vom aufwand her nicht.
wenn man mal bissi denkt dann weis man das dies angemssen ist.l Da sitzt ja nicht ein mansch und macht ein mini level, 0-8-15. Sondern ein etwickler team, zu dem Sound, grafik, animation gehört, neue hintergründe entwirft. Und zu dem UBI Montreal seine engine schreibt. Das auch nicht von heute auf morgen geht. Da stecken hunderte arbeitsstunden drin.
Nun hat Xbox live nicht die welt an usern, dazu kommt das nicht jeder splinter cell hat.
Was ihr nicht versteht ist wenn es 5 neue autos für GTA geben würde, würde sie sich jeder depp für 4.50 holen. Aber hier, och das ist aber viel.....
So sieht es aus nicht nicht anders.
Ich programmierer auch den ganzen tag, und der stunden lohn (vom wert her) ist ca. 100 euro.
Jetzt rechnet mal aus was die zahlen. Zumal sich hier bei 4 Players jeder aufregt das alle guten studios dich macht. Weil sie pleite gehen. Oder von EA gekauft und geschlossen werden. Wenn die firmen aber überleben wollen, sagen alle och na ja, das ist mir zu teuer. Nee dann sollen sie lieber doch hops...
schrieb am

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