Full Spectrum Warrior:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: THQ
Release:
24.09.2004
10.06.2005
kein Termin
25.06.2004
Test: Full Spectrum Warrior
90

“Taktisch fordernd, grafisch gut und höllisch spannend!”

Test: Full Spectrum Warrior
85

“Taktisch fordernd, grafisch gut und höllisch spannend!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Taktisch fordernd, grafisch gut und höllisch spannend!”

Test: Full Spectrum Warrior
90

“Taktisch fordernd, grafisch gut und höllisch spannend!”

Leserwertung: 92% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Full Spectrum Warrior: neue Screenshots

Lange war es ruhig um das von Pandemic (Battlezone) für THQ entwickelte Taktik-Spektakel Full Spectrum Warrior. Doch nun gibt es ein neues Lebenszeichen von dem ungewöhnlichen Strategiespiel, das im Vorfeld bei sämtlichen Präsentationen für Staunen sorgte und diverse Ehrungen erfuhr - so z.B. Spiel der E3 2003. Leider müssen wir uns aber alle noch ein wenig Gedulden, bevor wir die Squads ins Gefecht führen können. Vor Mitte August 2004 ist mit der Veröffentlichung nicht zu rechnen. Als kleinen Trost haben wir aber in der Galerie 24 neue Screenshots vorbereitet.

Kommentare

johndoe-freename-51633 schrieb am
Super Optik Super Gameplay aber wahrscheinlich wir es ab 18 sein. Aber meine Eltern kaufen es mir. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lange war es ruhig um das von Pandemic (Battlezone) für <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> entwickelte Taktik-Spektakel . Doch nun gibt es ein neues Lebenszeichen von dem ungewöhnlichen Strategiespiel, das im Vorfeld bei sämtlichen Präsentationen für Staunen sorgte und diverse Ehrungen erfuhr - so z.B. Spiel der E3 2003. Leider müssen wir uns aber alle noch ein wenig Gedulden, bevor wir die Squads ins Gefecht führen können. Vor Mitte August 2004 ist mit der Veröffentlichung nicht zu rechnen. Als kleinen Trost haben wir aber in der Galerie 24 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=4177&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4177&setid=5536">Screenshots</a> vorbereitet.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+