Full Spectrum Warrior:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: THQ
Release:
24.09.2004
10.06.2005
kein Termin
25.06.2004
Test: Full Spectrum Warrior
90

“Taktisch fordernd, grafisch gut und höllisch spannend!”

Test: Full Spectrum Warrior
85

“Taktisch fordernd, grafisch gut und höllisch spannend!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Taktisch fordernd, grafisch gut und höllisch spannend!”

Test: Full Spectrum Warrior
90

“Taktisch fordernd, grafisch gut und höllisch spannend!”

Leserwertung: 92% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Full Spectrum Warrior kommt am Freitag!

Nach einigem Hin und Her ist es am kommenden Freitag endlich so weit: Full Spectrum Warrior wird die Regale der hiesigen Softwarehändler besetzen, um anschließend in euren Xboxen für ordentlich Spannung zu sorgen. Wer sich bis dahin noch mit den wichtigsten Einsatzbefehlen versorgen will, der folgt diesem Link zu unseren First Facts.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Naja, soi schlimm ist es nicht, aber GameSpot hat dem Spiel z.B. "nur" eine 7.7er Wertung gegeben, was ja schon recht wenig ist, wenn IGN dem Spiel 9.2 Punkte gibt.
Bei GameRankings ist als Durcschnitt 84% angegeben. Und da sieht man auch häufiger schlechtere Wertungen neben wirklich übertriebenen Wertungen...
Ich denke Mal 88% wären angemessen von dem was ich gehört habe, aber morgen werde ich es ja besser beurteilen können. ;)
Und die Wertungen von 4players kann ich meistens nachvollziehen, mal ausgenommen die Ninja gaiden Wertung. ;)
Don Doener schrieb am
Wieso spalten sich eigentlich die Meinungen der Tester?
Wo stand denn bisher was negatives?
Ich meine, in sämtlichen Berichten, die ich bisher darüber gelesen habe, wurde sich eigentlich nur positiv über das Game geäußert!
HerrSchmidt schrieb am
OMG, sowas ist immer das beste. Man hat wirklich gar keine Ahnung von dem Spiel und meckert. Es ist sozusagen ein neues Genre oder etwas neues in diesem Genre...
Aber okay, habe schon die Versandbestätigung bekommen, spätestens übermorgen werde ich es in meinen Händen halten. ;)
johndoe-freename-62871 schrieb am
Hi,
das Spiel ist kein Shooter. Es ist ein Strategie Spiel aus der Third Person Perspektive. Mal was ganz neues mit sehr viel Potenzial.
doc123 schrieb am
ohhh schon wieder ein sooo doller title und was black hawk down theme? Ist ja aufregend -.- MAN LEUTE ICH KANN DEN SCHEIß NET MEHR SEHN mohaa, Delta force, vietnam, vietcong, Brother in arms, COD, es ist langsam echt ausgereitzt...
schrieb am

Facebook

Google+