von Mathias Oertel,

Neue Impressionen zu Rainbow Six 3

Obwohl der Release von Rainbow Six 3 (geplant für 13. November) noch etwas auf sich warten lässt, sorgt Ubi Soft dafür, dass den geduldig wartenden Spielern nicht langweilig wird. Zwar gibt es heute nur fünf neue Screenshots zu begutachten, doch die Hand voll Bilder unterstreicht wieder einmal, dass die Xbox-Premiere der Rainbow Six-Serie eines der Hoghlights des ausklingenden Jahres werden könnte.


Kommentare

johndoe-freename-51959 schrieb am
Ich glaub das spiel wird der absolute hammer. Dem Spiel fehlt es an nichts denn es hat geniale grafik, super atmosphäre, spitzen sound und genug umfang. Was mir jedoch sorgen macht ist die steuerung. Also im Spiel muss man ja ziehmlich schnell reagieren und das geht nunmal mit nem pad nicht so einfach, auserdem verstehe ich nicht wieso die XBox keine maus mit tastatur hat !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl der Release von (geplant für 13. November) noch etwas auf sich warten lässt, sorgt <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> dafür, dass den geduldig wartenden Spielern nicht langweilig wird. Zwar gibt es heute nur fünf neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> zu begutachten, doch die Hand voll Bilder unterstreicht wieder einmal, dass die Xbox-Premiere der Rainbow Six-Serie eines der Hoghlights des ausklingenden Jahres werden könnte.<BR>
schrieb am