Ego-Shooter
Entwickler: Red Storm (PC) / Ubisoft (Konsole)
Publisher: Ubisoft
Release:
24.06.2004
21.03.2003
25.03.2004
07.11.2003
Test: Rainbow Six 3
70
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rainbow Six 3
78
Test: Rainbow Six 3
90

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rainbow Six 3 ist fertig

Ubi Soft hat bekannt gegeben, dass die Xbox-Version von Rainbow Six 3 fertig gestellt wurde. Gleichzeitig dazu ist die erste deutsche Webseite online gegangen, auf der Ihr Euch über den 3D-Shooter informieren könnt. Rainbow Six 3, das Mitte November auch für Microsofts Konsole erscheinen soll, verwendet übrigens dieselbe Engine wie Splinter Cell und lässt Euch eine kleine Antiterroreinheit kommandieren.

Kommentare

KreatorXX schrieb am
Wollte mich eigentlich nicht über die Grafik aufregen, finde passt so!
Sieht eh geil aus!!!
xboxer schrieb am
Es sieht aus wie Splinter Cell und damit gehört es grafisch ganz oben eingeordnet. Weiss gar nicht wie ihr darauf kommt es wäre keine gute Grafik, dem ist nicht so. Ich habe es gespielt also sollte ich es wissen. :roll:
johndoe-freename-38655 schrieb am
Das Spiel braucht nur EINS: Mehr Polys!
Ich glaub das wird so auf JEDEM Rechner sehr gut laufen und Effekte hat es ja ohne Ende und dazu auch noch sehr geile... (MotionBlur/Radiosity/DynamicLights(Shadows)) alles was man nur haben will... und die Figuren die sind nur bissel kantig... genauso wie die Levels... aber normalerweise muss man da nur ein paar wenige Polys mehr raufhauen und das ganze ein bissel \"smoothen\"
Naja egal wird trotzdem kewl
KreatorXX schrieb am
Die Grafik ist zumindest besser als bei Ghost Recon, das ich zur Zeit online spiele.
Hoffe bekomme das Bundle mit dem Headset!!
johndoe-freename-28854 schrieb am
naja irgendwie finde ich die grafik auf den jetzigen bildern nict mehr so gut wie auf denen vorher,aber ich glaube das Spiel auf jeden fall rocken :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+