Teenage Mutant Ninja Turtles (2004)
25.06.2003 15:13, Mathias Oertel

Einige von Euch erinnern sich möglicherweise noch an die Zeiten, als die <4PCODE cmd=DGFLink;name=Teenage Mutant Ninja Turtles;id=4274> von Konami die 16Bit-Systeme unsicher machten und zahlreiche Fans um sich scharen konnten. Vermutlich noch in diesem Jahr kehren die Kung Fu-Kröten zurück, um mit einem unkomplizierten Prügler auf allen Systemen für Freude zu sorgen. Basierend auf der Cartoon-Serie, die mit ungebrochenem Erfolg in den USA läuft, werden die Turtles stilecht in Zeichentrick-Grafik auflaufen. Die ersten Screenshots der Konsolen-Fassungen geben Euch schon einmal einen Anhaltspunkt, was zu erwarten ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.