Action-Adventure
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft Japan
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Magatama: offiziell angekündigt

Obwohl die Spielewelt Mitte des Jahres erstmals auf das Xbox-Spiel Magatama aufmerksam wurde, hielt sich Microsoft bislang bedeckt, wenn es um eines der Schlüsselspiele für den schwierigen japanischen Markt betrifft. Doch der Mantel des Schweigens wurde gelüftet und das neue Spiel des Final Fantasy-Entwicklers Kawai Hiroshi offiziell angekündigt. Spielerisch leicht an Capcoms Onimusha-Serie angelehnt, verspricht das für Ende des Jahres geplante Magatama jedoch eine stärkere Betonung auf Action und reichert diese mit Echtzeit-berechneten Grafiken an. Japanischkundige finden auf der offiziellen Site weitere Informationen - wer nur nach neuen Screenshots Ausschau hält, kann diese auch in unserer Galerie finden.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
sieht nett aus....lässt aber bisher den scharm eines onimusha oder devil may cry vermissen.....wirkt irgendwie nur wie ein abklatsch von denen.
kamui_onizuka schrieb am
Ob das jetzt das \"Schlüsselspiel für den japanischen Markt ist weiss ich nicht aber die ersten Bilder hier machen einen guten Eindruck finde ich. Mal gespannt abwarten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl die Spielewelt Mitte des Jahres erstmals auf das Xbox-Spiel aufmerksam wurde, hielt sich Microsoft bislang bedeckt, wenn es um eines der Schlüsselspiele für den schwierigen japanischen Markt betrifft. Doch der Mantel des Schweigens wurde gelüftet und das neue Spiel des Final Fantasy-Entwicklers Kawai Hiroshi offiziell angekündigt. Spielerisch leicht an Capcoms Onimusha-Serie angelehnt, verspricht das für Ende des Jahres geplante Magatama jedoch eine stärkere Betonung auf Action und reichert diese mit Echtzeit-berechneten Grafiken an. Japanischkundige finden auf der <a href="http://www.xbox.com/ja-JP/games/magatam ... ffiziellen Site</a> weitere Informationen - wer nur nach neuen Screenshots Ausschau hält, kann diese auch in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> finden. <BR>
schrieb am

Facebook

Google+