von Mathias Oertel,

R - Racing Evolution: neue Bilder und Video

Bei Rennspielen aus Fernost fällt einem zwangsläufig Namcos Ridge Racer-Serie ein, die auf der PSone uneingeschränkt überzeugen konnte, auf der PS2 als Starttitel jedoch nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte. Doch mit dem Nachfolger R: Racing Evolution (ab 39,82€ bei kaufen) möchte Namco an alte Zeiten anknüpfen und verspricht typisches Ridge Racer-Flair angereichert mit einem storylastigen Karrieremodus - und das auf allen Konsolen. Für alle Rennspielfans haben wir in unserer Screenshot-Garage einige neue Xbox-Bilder sowie einen Trailer, der Euch auf die heißen Rennen einstimmen soll. Die Veröffentlichung in Japan ist für Ende des Jahres geplant - für Europa gibt es noch keinen Termin zu vermelden.

Download Trailer 6,61 MB


Kommentare

Thoddy schrieb am
Also die Screenshots können mich gar nicht überzeugen. Das Video ist nur hektisch und man sieht nicht wirklich viel von dem Spiel. Bis Gran Tourismo 4 ist es auch nicht mehr lange hin und das wird mich Sicherheit die Referenz in sachen Autorennen auf der PS2.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bei Rennspielen aus Fernost fällt einem zwangsläufig <a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namcos </a>Ridge Racer-Serie ein, die auf der PSone uneingeschränkt überzeugen konnte, auf der PS2 als Starttitel jedoch nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte. Doch mit dem Nachfolger möchte Namco an alte Zeiten anknüpfen und verspricht typisches Ridge Racer-Flair angereichert mit einem storylastigen Karrieremodus - und das auf allen Konsolen. Für alle Rennspielfans haben wir in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... -Garage</a> einige neue Xbox-Bilder sowie einen Trailer, der Euch auf die heißen Rennen einstimmen soll. Die Veröffentlichung in Japan ist für Ende des Jahres geplant - für Europa gibt es noch keinen Termin zu vermelden.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download </a>Trailer 6,61 MB <BR>
schrieb am
R: Racing
ab 39,82€ bei