R: Racing
09.09.2003 14:12, Mathias Oertel

Bei Rennspielen aus Fernost fällt einem zwangsläufig Namcos Ridge Racer-Serie ein, die auf der PSone uneingeschränkt überzeugen konnte, auf der PS2 als Starttitel jedoch nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte. Doch mit dem Nachfolger<4PCODE cmd=DGFLink;name= R: Racing Evolution;id=4289> möchte Namco an alte Zeiten anknüpfen und verspricht typisches Ridge Racer-Flair angereichert mit einem storylastigen Karrieremodus - und das auf allen Konsolen. Für alle Rennspielfans haben wir in unserer Screenshot-Garage einige neue Xbox-Bilder sowie einen Trailer, der Euch auf die heißen Rennen einstimmen soll. Die Veröffentlichung in Japan ist für Ende des Jahres geplant - für Europa gibt es noch keinen Termin zu vermelden.

Download Trailer 6,61 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.