RalliSport Challenge 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Microsoft
Release:
21.05.2004
Test: RalliSport Challenge 2
90

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die ersten Bilder zu RalliSport Challenge 2

Mit Midtown Madness 3 brennt Microsoft gerade erst ein neues Rennspiel-Feuerwerk auf der Xbox ab, da steht schon das nächste Projekt in den Startlöchern. Und auch dieses Mal wird es eine Fortsetzung - wenn auch der Nachfolger eines wie Midtown Madness 3 bei Dice entstandenen Spiels: RalliSport Challenge. In unserer Galerie findet Ihr die ersten Screenshots zu RalliSport Challenge 2, die zeigen, dass auch der vierte Teil der Colin McRae-Serie sich seines Erfolges nicht sicher sein kann.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
jo das finde ich auch äußerst unrealistisch, ist bei 3 sogar schlimmer geworden finde ich.
man fährt 30kmh und schleudert wie verrückt. dabei haben die sogar angepasste reifen.
FettBratza schrieb am
soweit ich weiß haben die doch BF1942 programmiert, der Shooter ist also schon da :D
Ich fand das fahrgefühl von RSC1 übrigens klasse, ich verstehe nicht warum alle magazine die physik von CMR so in den himmel loben. wenn man in Colin mal langsam fährt dann merkt man wie lächerlich und simpel die physik ist (zumindest in 1 und 2) weil das auto trotz des geringen tempos nur rumrutscht.
BuzzFuzz schrieb am
sieht (wieder) besser aus als mcrae... die sollten mal nen shooter machen...
johndoe-freename-34885 schrieb am
DICE habens wirklich in sachen Landschaftsgestaltung drauf. Jetzt müssen die nur noch das Gameplay verbessern und ein Schadensmodell hinzufügen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit Midtown Madness 3 brennt Microsoft gerade erst ein neues Rennspiel-Feuerwerk auf der Xbox ab, da steht schon das nächste Projekt in den Startlöchern. Und auch dieses Mal wird es eine Fortsetzung - wenn auch der Nachfolger eines wie Midtown Madness 3 bei Dice entstandenen Spiels: RalliSport Challenge. In unserer Galerie findet Ihr die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> zu , die zeigen, dass auch der vierte Teil der Colin McRae-Serie sich seines Erfolges nicht sicher sein kann.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+