Simulation
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Microsoft
Release:
21.05.2004
Test: RalliSport Challenge 2
90

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rallisport Challenge 2: neue Bilder

Rallisport Challenge 2 soll im Frühjahr 2004 wie schon der Vorgänger die Xbox im Sturm erobern. Die neuen Features lesen sich auch so, als dürfte das Vorhaben gelingen: Das Spiel verfügt über eine brandneue Grafikengine, die die schon erstklassige Optik des Vorläufers nochmals verbessert. Außerdem dürft ihr nun über Xbox Live spielen, und eigene Ligen bzw. Turniere schaffen. Natürlich gibt es mehr Strecken, mehr Autos und mehr Dreck auf den Straßen - hier haben wir fünf neue Screenshots für euch.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Bei solchen bildern kannich einfach nicht mehr glauben das sich die ps2 immer noch verkauft die gaafick könnte als PS3 grafick durchkommen!
Cabal2k schrieb am
na da kannste aber lange warten Erdbeerfett, vor 2005 brauchste dich mit dem Gedanken erst garnicht anzufreunden....wenn überhaupt. Über einen Port zum PC ist noch kein Wort gefallen....
Erdbeerfett schrieb am
Nett! Wenn RSC2 schon für XBox so hübsch aussieht, dann freue ich mich schon auf den PC release:D Mir persönlich hatte die Arcade mässige Steuerung von Teil 1 sehr gut gefallen... doch war das Game zu kurz gewesen. Ansonsten spitze:D
Und an die Grafik von RSC1 kommt kein anderes Racing Game dran oder?
Don Doener schrieb am
AARRGGHH!!
Ein positives Posting vom agalah zur XBox!!
MEIN HERZ!!!
VERDAMMT, WO SIND MEINE TABLETTEN??
:lol:
schrieb am

Facebook

Google+