Arcade-Racer
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
30.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Stimmungsvoller Arcade-Racer alter Schule.”

Test: OutRun 2
79

“Stimmungsvoller Arcade-Racer alter Schule.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

OutRun 2 kommt für Xbox

Sega hebt den Schleier: Der Erbe des berühmten Spiels mit dem Ferrari und der Blondine kommt auch für die Xbox: OutRun 2 . Das von Sega entwickelte und über Atari erscheinende Game verfügt über einen Xbox Live-Modus, über den bis zu vier Raser den Asphalt glühen lassen können. Zeitgemäße Grafik und ein umfangreicher Einzelspielermodus sollen auch heutige Spieler begeistern. Eine spielbare Version wird erstmals auf der E3 präsentiert, die ersten drei Screenshots gibt es dagegen jetzt schon.

Kommentare

Nestromo schrieb am
ne xbox oder einen cg zu zu legen ist aber imerhin biliger als eine neue grakazu kaufend die auch ein jahr häült echt bin selber pcler und sag nur eins wenn man keine konsole hat dann verpast man was aber richtig .. spielspaß pur hab DC GC XBOX und die PS und noch die alten sachen wie sega mega drive und sega saturn echt geile sachen. pc ist nicht schlecht aber konsolen auch nicht und für 4 titel loht es sich schon eine xbox zu holen oder einen gc
Cabal2k schrieb am
Ich als jemand der die Xbox als die beste Konsole bis dato empfindet kann mich für Leute wie dich, xboxer, nur schämen.
Auf dem PC kommen sehr wohl viele Toptitel raus, aber der PC ist nur für Leute wirklich interessant die sich zu 90% nur mit Strategie (Echtzeit- Runden- Aufbau-) und Ego-Shooter beschäftigen. Klar kommen auch andere Titel in anderen Genres raus, die halten sich aber dann eher in Grenzen.
Aber worum es hier doch hauptsächlich geht ist doch Outrun 2...also weiß ich garnicht was diese Diskussion wieder soll. Bilder sehen gut aus, wenn aber auch nicht mehr ganz so genial wie die Arcade-Pics...aber es sind ja nur \"Bilder\"
Bleib mal auf dem Teppich, und versuch nicht immer direkt alle Leute anzumachen die deine Meinung nicht nachvollziehen können. Wenn für dich die Xbox das beste ist (wie für mich auch), dann ist das halt so....und was andere denken und sagen ist doch völlig egal...jeder hat halt seine eigenen Ansichten und das ist auch gut so, denn stell dir mal vor wenn alle das selbe gut fänden (selbe Frau, selbes essen, das selbe auto und und und)....wie abwechslungsarm wäre denn dann unser Leben?
In diesem Sinne
C2k
xboxer schrieb am
McGyver555 hat geschrieben:das gilt übrigens für alle konsolen. während für den pc mit abstand die meisten spiele erscheinen.

Das hier ist kindisch und dumm zugleich. Bevor du also irgendjemanden beurteilen willst fang am besten gleich mal an bei dir Mr. Dummbrabbler! :twisted:
McGyver555 schrieb am
ein schwafler bin ich tatsächlich, aber das ich keine ahnung von guten games habe kannst du garnicht wissen. aber wenigstens kann ich sagen das ich nicht so ignorant bin wie du. schließlich zocke ich ja auch xbox und finde ein par spiele sehr gut. aber das reicht anscheinend nicht. um von dir als zocker akzeptiert zu werden muss ich die xbox mit all ihren spielen so richtig doll finden oder? aber dazu ist mein weltbild warscheinlich zu \"verwirrt\". aber besser verwirrt als ignorant.
so das ist mein letzter kommentar zu diesem thema. du kannst es mir ja jetzt voll geben, werde aber nicht drauf antworten weils mir langsam zu kindisch wird.
xboxer schrieb am
Du bist ein Schwafler der keine Ahnung von guten Games hat, das ist meine Meinung. Sorry wenn das nicht in dein verwirrtes Weltbild passt. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+