OutRun 2: Die bekannten Songs im Remix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
30.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: OutRun 2
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die bekannten Songs im Remix

Wie Sega meldet, werden im Anfang Oktober erscheinenden Arcade-Racer OutRun 2 die aus dem Vorgänger bekannten Musiken Magical Sound Shower, Passing Breeze, Splash Wave und Last Wave wieder auftauchen und für wohlige Erinnerungen sorgen – allerdings in Remix-Versionen. Verantwortlich für die neuen Fassungen zeichnet Richard Jacques, der bereits für Dreamcast-Spiele wie Metropolis Street Racer, Jet Set Radio und Samba De Amigo den Musik-Mix produziert hat.

Kommentare

johndoe-freename-33899 schrieb am
gut zu wissen :) .
mit mame hab ich noch ned soviel am hut gehabt.
werd mich aber wohl in den naechsten monaten(jahren??) genauer damit befassen. momentan genug zu tun mit den anderen emulatoren (8-bit 16 bit n64 psx:D). mit der ou2 mukke war es wohl ein missverstaendis. ich dachte du meintest die original musik aus dem orig. spiel. nichtdestotrotz ein nice remake . thxs .peace
Max Headroom schrieb am
Out-Run, das Original, ist tatsächlich als ROM für MAME oder dem System16-Emulator zu haben - inklusive Musik (^_^).
Du wirst lachen... es ist nur ca. 1,6 MB gross...kleiner als das MP3 (^,-).
Der neue MAME32(FX) ist echt gut dafür geeignet. Früher habe ich aus CPU-Power Mangel den System16-Emulator bevorzugt, nun klappts mit MAME ebenfalls hervorragend. Einzigst Hard Drivin\' und dessen Nachfolgern sind bei mir eine einzige Slideshow-Aktion... trotz 1,8 GHz.
Ich denke, im Jahre 2022 mit dem Athlon128 und 17 GB RAM wird sich auch dies Emulieren können. Und einige Jahre danach werden wir den MAME256 mit Out-Run 2 besitzen (^_^).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-33899 schrieb am
ach ... alles klar . hab nochma den Artikel gelesen. Da steht´s ja drin ... weisst du ob es eine original version als emulation auf pc gibt ? (ich mein das spielhallen game, z.b.fuer den mame emulator) peace
johndoe-freename-33899 schrieb am
wie geil :D ....
Vielen Dank ..
Ich bin ein bischen verwirrt ...
Soll das die original Automatenversion sein oder ist das ein Remake ?
Klingt viel zu gut fuer ´86 .. ;)
peace .
Max Headroom schrieb am
Das Password hat 2 Wörter. Das erste hat 4 Buchstaben (alle gross geschrieben) und repräsentiert den Namen einer Firma, die in Japan ansässig ist.
Das zweite Wort hat nur 3 Zeichen, ebenfalls gross geschrieben. Das letzte Zeichen ist eine Zahl. Davor sind es zwei Buchstaben, die die Anfangsbuchstaben eines Produktes sind, die diese Firma auf dem Markt gebracht haben. Es hat grossen Bezug auf diesen Thread. (^_^)
So, falls Du nicht darauf kommen solltest, gebe die URL des Files in den Browser ein, entferne die dreistellige Packerendung der Datei und ergänze sie durch eine bekannte 4-stellige Dateiendung, die ein Transportprotokoll für internetbasierte Texte mit Querverweisen darstellt. Die dann auftauchende Seite enthält den ultimativen Hinweis.
Also ehrlich... spätestens JETZT müsste der kleine Hacker in Dir Blut geleckt haben (^,-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... der sich gerne eine MMORPG-Version von UpLink wünscht (^_^)
schrieb am

Facebook

Google+