Vice City
16.07.2003 10:43, Mathias Oertel

Wie unsere Kollegen von IGN berichten, soll der Mega-Hit GTA Vice City auch für die Xbox erscheinen - womöglich sogar noch in diesem Jahr. Zwar hat Rockstar Games eine Exklusiv-Vereinbarung mit Sony bezüglich der GTA-Franchise, doch hat man scheinbar einen einfachen Weg gefunden, diese Vereinbarung zu umgehen: Man lässt einfach das GTA weg und nennt die Xbox-Version schlicht nur <4PCODE cmd=DGFLink;name=Vice City;id=4345>. Allerdings gibt es von Rockstar Games noch keine offizielle Bestätigung. Doch Grund zur Hoffnung für alle Xbox-Fans gibt es allemal, denn wenn die Xbox-Fassung kommen sollte, geht man davon aus, dass beispielsweise eigene Soundtracks möglich sind sowie Content-Download über Xbox Live eingebaut wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.