Unreal 2: The Awakening:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Tantalus
Publisher: Atari
Release:
22.04.2004
Test: Unreal 2: The Awakening
70

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal 2: ab Weihnachten auf der Xbox!

Der Weihnachtsmann hat Shooter im Gepäck: ab Ende des Jahres dürft Ihr auch auf der Xbox den üblen Skaarj in Unreal 2 - The Awakening einheizen. Die Umsetzung wird einige systemspezifische Vorteile mit sich bringen. So planen die Entwickler exklusiven Xbox Live!-Support, der unter anderem einen kooperativen Singleplayermodus, teambasierte Mehrspielermodi sowie natürlich ein Online-Ranking vorsieht. Natürlich werden auch Optik und Steuerung der Konsole angepasst - mehr Informationen und erste Bilder gibt es in Kürze bei uns und auf der offiziellen Homepage.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
doom 3 xbox trailer an!!!!
scheisse wenn man schon mit dem hypen anfängt, bevor überhaupt ein erster screenshot der xbox version existiert *baahhahhhahhaaa* los und jetzt wieder gamepro lesen gehen und den nächsten hypetitel abfeiern gehen.
johndoe-freename-1561 schrieb am
lol von nem x box trailer von d3 hab ich noch nichts gehört poste mir mal bitte den link
johndoe-freename-47073 schrieb am
Ich gucke mir lieber den Doom III Trailer für PC an. Die XBox Version wird eh totaler Ranz. Genauso wie ganz Konsole. Ebenfalls dark Recht. Die Umsetzung von Unreal 2 wird scheisse.
johndoe-freename-2378 schrieb am
grafikdemo.............???????????? 8O
die grafik????
also unreal 2 garfik ist nicht der hammer und keine grafikdemo der xbox das ist gerademal die 2. generation der hardware!!!
das is nix guck mal den doom 3 xbox trailer an!!!! 8)
schrieb am

Facebook

Google+