von Jörg Luibl,

Review: UNREAL 2 (XBOX)

Der PC-Release von Unreal 2 ist fast anderthalb Jahre her; Zeit genug für eine fachgerechte Xbox-Umsetzung, möchte man meinen. Doch wie wir wissen, gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung – ob das im Falle von Unreal 2 anders ist, erfahrt ihr aus der Review.


Kommentare

johndoe-freename-67130 schrieb am
mit suse 9.0 und mozilla + popupblocker hab ich bisher garnichts von sowas gemerkt :D. Hab nur Popups erlaubt die ich auch selbst öffne ;)
DCpAradoX schrieb am
Hm... Also unter Linux (SuSE 9.1 Pro) gibt es keine derartigen Probleme mit Firefox (0.8). Allerdings sehe ich von der Werbung gleich garnichts - kann daran liegen dass ich Java alles mögliche »verboten« habe.
Sgt. Pepper schrieb am
Ich nutze Firefox und mir kam vorhin auch die Splinter Cell-Werbung. Beim wegklicken dann grauer Kasten!
DCpAradoX schrieb am
Zwei Worte: Mozilla Firefox :wink:
Die Werbung hier nervt aber echt manchmal - bis vor kurzem hat mir die UT2k4 Werbung hier immer die Ohren voll gedröhnt (Schüsse, Explosionen...). :roll: Ich sage ja schon garnichts mehr gegen Banner (und wenn sie noch so groß sind) aber wenn großflächige Einblendungen den Text überschneiden oder versuchen mich mit Soundeffekten zu tode zu nerven ist der Spaß vorbei. :!:
johndoe-freename-63244 schrieb am
Blöde Splinter Cell Werbung. Mit Netscape bleibt immer ein grauer Kasten zurück, der den Blick auf die news versperrt. :?
schrieb am