Tenchu: Return from Darkness:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: K2
Publisher: Activision
Release:
19.03.2004
Test: Tenchu: Return from Darkness
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision kündigt Tenchu-Titel für Xbox an

Wie Activision bekannt gegeben hat, soll die bisher Sony-exklusive Tenchu-Serie im Frühjahr 2004 auch Xbox-Besitzer beglücken. Tenchu: Return from Darkness wird jedoch weniger eine Neuentwicklung als vielmehr eine aufgebohrte Fassung des PS2-Abenteuers Tenchu: Wrath of Heaven werden. So soll Return from Darkness neue Levels, Mehrspielerkarten, Zwischensequenzen, Gegner, Waffen und Manöver sowie einen neuen Trainingsmodus und Xbox-Live-Unterstützung inklusive Voice-Chat bieten. Zudem will man den Titel auch technisch aufpolieren. Entsprechendes Bildmaterial liegt aber leider noch nicht vor.

Kommentare

johndoe-freename-587 schrieb am
Tenchu habe ich noch nicht gespielt, weil ich leider keine PS2 habe. Aber wenn das Game für die XBox rauskommt dann hole ich mir das sofort. Bei den Kritiken die Tenchu (PS2) bekommen hat.
Gruß, CumBa
Ashesfall schrieb am
zum erstenmal in der geschichte muss ich sagen:
schade das ich keine x-box habe.
tenchu ist so genial ich habe teil3 schon gespielt bis zum erbrechen hehe.
tja hoffentlich kommt für ps2 auch noch ein teil.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.activision.com" target="_blank">Activision</a> bekannt gegeben hat, soll die bisher Sony-exklusive Tenchu-Serie im Frühjahr 2004 auch Xbox-Besitzer beglücken. wird jedoch weniger eine Neuentwicklung als vielmehr eine aufgebohrte Fassung des PS2-Abenteuers werden. So soll Return from Darkness neue Levels, Mehrspielerkarten, Zwischensequenzen, Gegner, Waffen und Manöver sowie einen neuen Trainingsmodus und Xbox-Live-Unterstützung inklusive Voice-Chat bieten. Zudem will man den Titel auch technisch aufpolieren. Entsprechendes Bildmaterial liegt aber leider noch nicht vor.
schrieb am

Facebook

Google+