Ninja Gaiden: TGS-Premiere von Teil 2? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2004
Test: Ninja Gaiden
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninja Gaiden: TGS-Premiere von Teil 2?

Schenkt man einer Meldung auf Gamers Creed Glauben, wird Tecmo auf der Tokio Game Show nächsten Monat Ninja Gaiden 2 für die Xbox 360 enthüllen. Dies habe die koreanische Ausgabe von Gamespot berichtet, die ihr hier im Original findet. Eine PS3-Version wurde bisher angeblich nicht bestätigt. Eine offizielle Ankündigung steht aber ohnehin noch aus.

Quelle: Gamers Creed

Kommentare

kingk2000 schrieb am
Hoffentlich stimmt die Meldung und Ninja Gaiden 2 wird auf der TGS enthüllt !!! Würde mich megamäßig freuen
Dark Mind schrieb am
Na hoffentlich stimmt das, ich bin jetzt schon voller Vorfreude. Ich mochte die Soldaten als Gegner und Panzer, das gab ein so richtig schönes "Mich hält niemand auf." Feeling. Das Spiel war nur geil, bin gespannt wie die das noch übertreffen wollen.
johndoe477744 schrieb am
"Yeeeeees"! :)
Was für eine schöne,sonntägliche Meldung!Ninja Gaiden Black
habe ich bisher 3mal durchgezockt und auch wenn es mich
beim ersten Durchgang ca.1Mio Nervenzellen gekostet
hat,so gibt es für mich nur sehr wenige Spiele,auf die
ich mich so sehr freue,wie auf "Ninja Gaiden 2".
johndoe-freename-55708 schrieb am
Mag sein, dass es schwer ist, aber wenn man sich daran stört muss man es ja nicht kaufen. Das gehörte einfach zum Konzept.
Ich würde Final Fantasy auch nicht schlecht bewerten, nur weil ich durch das - für mich - schreckliche Design der Charaktere keinen Zugang zu dem Spiel finde.
Und es gibt ja auch Spiele, welche für jüngere Spieler konzipiert sind und viel zu leicht sind. Dass sie deswegen schlecht sind kann man dann nicht sagen, sie eignen sich nur eben für einen bestimmten Teil der Spieler nicht, genauso wie Ninja Gaiden.
Was das Weichspülen angeht sind wir doch alle bedient. Wenn ich sehe, dass Bioshock, viel mehr Richtung Ego-Shooter geht, könnte ich z.B. kotzen, wahrscheinlich nur damit die ganzen pubertierenden und/oder anspruchslosen Durchschnittsspieler ins Portmaine langen.
Arkune schrieb am
Die Gegner am Anfang, also die Samurais und Ninjas, fand ich am besten.
Dazu könnte die Umgebung mehr Details vertragen, die Stadt im ersten Teil wirkte schon sehr steril.
Und na ja die Welt vom ersten Teil fand ich nicht so toll. Aber das Spiel insgesamt war schon gut aber schon sau schwer
schrieb am

Facebook

Google+