Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2004
Test: Ninja Gaiden
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ninja Gaiden: Verschiebung so gut wie sicher?

Zweifel, dass Tecmos Ninja Gaiden noch in diesem Jahr in den USA erscheinen wird, gibt es ja schon länger, jetzt scheint es aber so gut wie sicher, denn laut unseren Kollegen von GamerFeed wird der Titel bei amerikanischen Händlern mittlerweile nicht mehr mit 16. Dezember 2003, sondern mit 11. Februar 2004 gelistet. Tecmo selbst hält sich diesbezüglich aber nach wie vor bedeckt. Heimische Fans müssen sich ohnehin bis nächstes Jahr gedulden, wenn auch vielleicht noch etwas länger als bisher vermutet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+