Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2004
Test: Ninja Gaiden
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ninja Gaiden und DoA Online verschoben

Wie Tomonobu Itagaki von Tecmo bestätigt hat, wird der Release der heiß erwarteten Xbox-Spiele Ninja Gaiden und Dead or Alive Online verschoben. Zumindest für Japan waren beide Games für Ende des Jahres geplant, werden aber nun erst 2004 erscheinen. Genauer gesagt, wird Ninja Gaiden nun auf den 26. Februar datiert (US und Japan), während DoA Online in Japan derzeit für März 2004 in den Kalendern steht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+