Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2004
Test: Ninja Gaiden
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ninja Gaiden: bewegte Bilder

Von Tecmo gibt es endlich ein Video zu dem heiß erwarteten Action-Titel Ninja Gaiden . Über vier Minuten lang könnt ihr euch von den Qualitäten des Spiels überzeugen. Jetzt muss der europäische Publisher Microsoft nur noch einen finalen Release-Termin nennen, damit die Vorfreude keine Grenzen kennt.

Download: Trailer #1, Promo (14,4 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 4:06 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-55132 schrieb am
Ja, und Dead Or Alive war ja ziemlich cool, also ich freu mich auch schon drauf, bin echt gespannt.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich freue mich besonders drauf, weil es aus dem Dead or Alive Universum entstammt...
Cabal2k schrieb am
Von Eisregen121 würde ich gerne mal die Deutsch Note erfahren: Satzbau, Kommasetzung und auch teilweise die Rechtschreibung sind nämlich zum heulen :lol:
Zum Spiel: Genial....hoffentlich macht die Kamera mit. So ein Dino Crisis 3 disaster (anderer Hersteller, ich weiß....aber trotzdem!) möchte ich nicht noch mal erleben!
Eisregen121 schrieb am
hmmm ja kenne ich SotB auf DC, habe ich auch. Aber da liegen doch welten dazwischen. Da das eher Devil May cry ist. Aber auch nicht wirklich auch Onimusha elemente und den eigenen Style auch. Hier wird ein komplett neues system geschaffen, das seines gleichen sucht, grafisch als auch spielerisch. Die magien sind genial. Die waffen super und wenn die kamera passt, pervect.
johndoe-freename-51263 schrieb am
*freu* ich liebe diese Metzelspiele wo man nur rumlaufen muss und mit dicken Schwerten irgendwas in stücke fetzen :twisted: muss ich hol mir sofort den japan import oder us import kennt jemand von euch Sword of the Berserk auf dreamcast auch ein geniales Spiel mit dem gleichen Prinzip
schrieb am

Facebook

Google+