Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2004
Test: Ninja Gaiden
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ninja Gaiden: Update kommt in Kürze

Laut IGN veröffentlicht Tecmo Anfang August ein umfangreiches Update für Ninja Gaiden via Xbox Live. Das kostenlose Paket enthält unter anderem neue Gegner, neue Bosse, neue Waffen und eine verbesserte KI, die die Gegner nochmal ein ganzes Stück cleverer macht. Außerdem bekommt ihr volle Kontrolle über die Kamera, die außerdem von sich aus intelligenter sein soll - keine unnötigen Nahaufnahmen mehr. Und zu guter Letzt wird das Spiel ein Stück beschleunigt. Insgesamt also ein Update, das das ohnehin schon mörderisch schwere Spiel wohl noch eine ganze Ecke härter machen dürfte...

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Alle besserung die per Patch stattfinden finde ich gut,
aber noch schwerer??????????
Das ist doch shit,wenn ich die kamerafixes und spielgeschwindigkeits erhöhung haben wil aber nicht höherer Schwierigkeitsgrad.Was amch ich dann=?
Alpha eXcalibur schrieb am
Das Spiel hat wohl absolut keinen Patch nötig. Es ist geil, es ist anspruchsvoll, und es ist verdammt schwer. Paar alternative Endgegner und andere Zusätze können dem Spiel gewiss nicht schaden. Wie denn auch? Der Content kostet nix, ausser das man halt XBL braucht. Niemand ist gezwungen sich XBL zu kaufen, und für die 50? Jahresgebühr ist eigentlich kein Hersteller verpflichtet kostenlosen Content anzubieten, schon gar nicht bei einem Spiel wie NG. Ein Hersteller der sowas macht denkt nicht an Profit sondern an die Kunden, die auch Geld für das Spiel hingelegt haben. Ob EA, Codemasters, Ubi oder wie sie alle heissen - von Tecmo können die sich ruhig mal ne Scheibe abschneiden. Bugfixes Spiel, anspruchsvolles Gameplay und noch kostenlose Erweiterung: das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal (fehlt nur noch die Schokolade). 8)
johndoe-freename-2784 schrieb am
Hi Falcon,
vielleicht hast du bei dem offiziellen XBOx Magazin Glück. Die haben da immer Spielbare Demos und ab und zu auch Downloads dabei die man sich sonst über XBOx Live zieht.
johndoe-freename-2784 schrieb am
dank xbox live (und einem microsoft-reflex, märkte zu übernehmen um sie dann zu verbessern) werden nun auch videospiele mit tollen updates versorgt, die ein tolles Spiel nochmal besser machen.
danke microsoft, danke tecmo.
HerrSchmidt schrieb am
Ich denke Mal in der Classics Version wird das Update enthalten sein, so wie bei Splinter Cell. Ansonsten wird das Zusatzpack sicher irgendwann in der OXM-DVD enthalten sein, man weiß nur nicht wann...
schrieb am

Facebook

Google+