Ninja Gaiden
25.06.2004 08:34, Paul Kautz

Laut IGN veröffentlicht Tecmo Anfang August ein umfangreiches Update für Ninja Gaiden via Xbox Live. Das kostenlose Paket enthält unter anderem neue Gegner, neue Bosse, neue Waffen und eine verbesserte KI, die die Gegner nochmal ein ganzes Stück cleverer macht. Außerdem bekommt ihr volle Kontrolle über die Kamera, die außerdem von sich aus intelligenter sein soll - keine unnötigen Nahaufnahmen mehr. Und zu guter Letzt wird das Spiel ein Stück beschleunigt. Insgesamt also ein Update, das das ohnehin schon mörderisch schwere Spiel wohl noch eine ganze Ecke härter machen dürfte...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.