Ninja Gaiden: Nachfolger schon im September? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2004
Test: Ninja Gaiden
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninja Gaiden: Nachfolger schon im September?

Eurogamer verweist auf eine mittlerweile wieder entfernte Vorbestellmöglichkeit des US-Versandhändlers EBGames, der für September den Titel Ninja Gaiden Black gelistet hatte. Da auch die Xbox 2 für etwa diesen Zeitraum erwartet wird, sei es naheliegend, dass es sich dabei um einen weiteren Launch-Titel des Xbox-Nachfolgers handeln könnte. Dass es eine Fortsetzung zu Ninja Gaiden geben wird, gab Entwicklungsleiter Tomonobu Itagaki schon vor etwa einem Jahr bekannt. Wann und für welche Plattform dieser erscheinen wird, ist aber nach wie vor unklar. Ob EBGames mehr weiß oder nur Aufmerksamkeit erregen wollte, wird sich vielleicht auf der E3 zeigen, denn eine Präsentation wäre bei einer tatsächlich schon im September erscheinenden Fortsetzung fast unausweichlich.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+