Sonstiges
Publisher: Take 2
Release:
24.10.2003
23.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA 3: erste Xbox-Impressionen

Rockstar Games hat auf einer Teaser-Website zum Grand Theft Auto Double Pack erste Bilder der Xbox-Fassung von GTA 3 veröffentlicht, die wir sogleich in unsere Galerie aufgenommen haben. Wie Vice City auf der Microsoft-Konsole aussieht, will man ebenfalls in Kürze enthüllen. Erscheinen wird das GTA 3 und GTA Vice City enthaltende Doppelpack sowohl für Xbox (4. November) als auch PS2 (22. Oktober). Ob oder in welcher Form es auch auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist jedoch noch unklar.

Kommentare

xboxer schrieb am
viel zeit haben sie nicht mehr, das spiel kommt schon im november in den usa raus. aber wer weiss wie lange sie schon dran arbeiten, auf jedenfall wesentlich länger als die ankündigung für die xbox. :wink:
doomkeeper schrieb am
naja anhand diesen bildern kann man noch nicht sagen wie gut die grafik wird. klar wird die grafik schön ausschaun aber an einen bild \"wo mann die stadt hinten sieht\" sieht man dass es bissel leer is nach meinem geschmack! aber die haben ja noch soo viel zeit wie ich vermute, und naja. da sie an diesen 2 titel-konsolen-umsetzungen arbeiten werden sie wohl die arbeit an \"GTA4\" bissel verlangsamt haben! ich glaube trotzdem an gta4 :D wenn gta4 mehr freiheiten hat, immer speichern, Multiplayer modus! Ich könnte mir ne stadt in den 90ern gut vorstellen! :lol: aber am meisten wenn ein ordentlicher \"OFFIZIELLER\" MP modus drin is, is gta 4 meiner meinung nach \"the best game ever\" :twisted: jep ciao dann
johndoe-freename-28854 schrieb am
Aber ehrlich ist es dir nie aufgefallen,wennich mir so werbungen in Zeitschriften ansehe z.B von Vice City und stell dann bei mir alles auf hoch ,da sieht nimmer so aus.!
johndoe-freename-30151 schrieb am
@ Nelly4all
Die Xbox Version ist auch, schätze ich mal, vom grafischen noch weiter entwickelt worden als die PC Version. Eine höhere Auflösung müsste deine PC Version aber trotzdem haben, weil die Auflösung vom PC meistens höher ist als die bei der Xbox.
johndoe-freename-28854 schrieb am
wollt mal fragen warum die Spieol Grafik nie der der bidler entspricht?
Auf PC konnt ich grafik so hoch machne wie ich wollte
nie sah es so aus
schrieb am

Facebook

Google+