GTA Doppelpack
05.10.2003 11:17, Jens Bischoff

Nachdem Rockstar North auf der Teaser-Website zum Anfang nächsten Monat in den USA erscheinenden <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA Double Pack;id=4502> für die Xbox bisher nur Screens von <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA 3;id=1187> veröffentlicht hat, gibt es dort inzwischen auch erste Bilder aus <4PCODE cmd=DGFLink;name=Vice City;id=2781> zu sehen. Natürlich haben wir diese wie immer auch in unsere Galerie übernommen. Auf der PS2 wird das <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA Double Pack;id=4501> übrigens sogar schon Ende Oktober erscheinen - zumindest in den USA.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.