GTA Doppelpack
14.10.2003 10:09, Mathias Oertel

Seit nunmehr fast zwei Jahren sorgen GTA und GTA Vice City bei PS2- und PC-Usern für nahezu grenzenlosen Spielspaß. Und bald dürfen auch Xbox-User mit dem <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA Double Pack;id=4502> in die Welt des Verbrechens abtauchen. Die Änderungen, die Euch dabei begegnen, sind jedoch nur technischer Natur. Wer beispielsweise von den klasse Soundtracks genug hat, kann seinen eigenen Soundtrack einbauen und die komplette Akustik sogar in Dolby Digital 5.1 genießen. Wenn es Euer TV-Gerät unterstützt, könnt Ihr das Spiel auch Widescreen im so genannten Progressive Scan-Modus genießen, in dem die aus noch mehr Polygonen zusammen gesetzten Figuren und Gebäude mit ihren schärferen Texturen noch mehr zur Geltung kommen dürften. Auch die Lichteffekte sollen im Vergleich zu den PS2-Versionen nochmals verbessert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.