von Jörg Luibl,

Jade Empire: neue Bilder

Wir konnten die Galerie zum kommenden Martial Arts-Rollenspiel Jade Empire um eine Hand voll Screenshots ergänzen, zwei davon stammen jedoch aus dem Trailer. 2004 will Euch BioWare in ein fantastisch angehauchtes China entführen, wo u.a. eine Karriere als Nahkampfexperte und zahlreiche dämonische Gefahren auf Euch warten. Die Bilder zeigen z.B. den gigantischen imperialen Palast, der von vier riesigen Drachenköpfen aus Bronze geschmückt wird. Mehr dazu auf der offiziellen Webseite!


Kommentare

ewerybody schrieb am
Seeehr sehr schön! Das macht echt lust auf mehr! :D 2004? Etwas genauer isses noch nicht, was? :roll:
kamui_onizuka schrieb am
Also an der Graphik kann man nicht meckern. Muss nur noch ein gutes Gameplay her und das Teil ist gekauft. Aber da es von BioWare ist mach ich mir da keine Sorgen. Die Frau auf den Pics erinnert mich stark an Lucy Liu.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wir konnten die Galerie zum kommenden Martial Arts-Rollenspiel um eine Hand voll <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> ergänzen, zwei davon stammen jedoch aus dem Trailer. 2004 will Euch BioWare in ein fantastisch angehauchtes China entführen, wo u.a. eine Karriere als Nahkampfexperte und zahlreiche dämonische Gefahren auf Euch warten. Die Bilder zeigen z.B. den gigantischen imperialen Palast, der von vier riesigen Drachenköpfen aus Bronze geschmückt wird. Mehr dazu auf der offiziellen <a href="http://jade.bioware.com/" target="_blank">Webseite</a>!
schrieb am