Jade Empire
22.04.2004 11:32, Jörg Luibl

Wer angesichts der actionreichen Kung-Fu-Trailer Sorgen bezüglich der Rollenspielqualitäten von Jade Empire (ab 5,99€ bei kaufen) hatte, darf aufatmen. BioWare hat jetzt die sechs Fähigkeiten enthüllt, die euren Charakter auszeichnen: die primären heißen Body, Mind und Spirit; die sekundären Health, Focus und Chi. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr anhand einer Tabelle sehr schön nachvollziehen, was diese Eigenschaften bewirken und wie sie Gespräche mit NPCs beeinflussen. Wer z.B. Geist und Körper in eine gute Symbiose bringt, kann in Dialogen seinen Charme spielen lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.