Jade Empire
19.01.2005 13:38, Jens Bischoff

Limited Edition angekündigt

Der US-Versandhändler EBGames nimmt seit kurzem Vorbestellungen für eine limitierte Sonderauflage von Jade Empire (ab 5,99€ bei kaufen) entgegen, die sowohl einen zusätzlichen Charakter als auch Kampfstil enthalten soll. Darüber hinaus packt EBGames der Limited Edition auch noch eine DVD mit Making-Ofs sowie Demos zu Jade Empire, Mech Assault 2, Forza Motorsport und Conker dazu - jedenfalls solange der Vorrat reicht. Der Release scheint sich in den USA allerdings um einen Monat nach hinten verschoben zu haben. Als neuer Veröffentlichungstermin wird jedenfalls auch bei anderen Händlern seit kurzem der 26. April gelistet. Ob es hierzulande ähnliche Aktionen geben wird, ist allerdings genauso ungewiss wie ein konkreter Erscheinungstermin.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.