von Mathias Oertel,

Jade Empire: zwei neue Videos

Gut einen Monat vor Release hat gibt es zwei neue Videos zu Biowares neuem Action-RPG Jade Empire (ab 5,99€ bei kaufen) , die euch Ausschnitte aus den effektgeladenen Kämpfen präsentieren - viel Spaß!

Video: Dire Flame (Laufzeit: 0:50 Min.)
Video: Thousand Cuts (Laufzeit: 0:44 Min.)


Kommentare

Ragism schrieb am
Hey, das macht mir jetzt aber irgendwie Angst.
Ich habe nur ein oder zwei Videos gesehen, in denen ein bißchen von den Dialogen oder der Spielwelt gezeigt wurde, aber das Gefühl, als hätte ich dutzende Kampfvideos gesehen.
Macht Bioware da eigentlich ein Beat-\'em-Up-Adventure oder doch ein richtiges Rollenspiel? So weit ich gehört habe, soll es ja ein RPG werden, zwar mit einem gut ausgearbeiteten Kampfsystem, aber doch ein RPG. Zeigen die nur Kampfvideos, um dem amerikanischen Spielegeschmack zu entsprechen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gut einen Monat vor Release hat gibt es zwei neue Videos zu Biowares neuem Action-RPG Jade Empire, die euch Ausschnitte aus den effektgeladenen Kämpfen präsentieren - viel Spaß!<BR><BR><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 1265">Dire Flame</A> (Laufzeit: 0:50 Min.)<BR><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Thousand Cuts</A> (Laufzeit: 0:44 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39625" target="_blank">Jade Empire: Zwei neue Videos</a>
schrieb am
Jade Empire
ab 5,99€ bei