Jade Empire: 9.9 Punkte von IGN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
26.02.2007
22.04.2005
Test: Jade Empire
82

“Optisch prächtig, erzählerisch klasse und actionreich. Man vermisst nur mehr Party-Management und Kampfbalance.”

Test: Jade Empire
84

“Optisch prächtig, erzählerisch klasse und actionreich. Man vermisst nur mehr Party-Management und Kampfbalance.”

Leserwertung: 85% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jade Empire: 9.9 Punkte von IGN

Biowares Martial Arts-RPG Jade Empire fährt in den USA die ersten Traumwertungen ein. Unsere Kollegen von IGN vergaben sogar sagenhafte 9,9 von 10 Punkten - 0,1 Punkt mehr als für God of War  und Resident Evil 4 ! Doch auch das amerikanische OXM vergab stolze 94 Prozent. Ob der Titel diesen Schnitt halten kann, muss sich allerdings erst noch zeigen.

Kommentare

ogami schrieb am
Es gibt auch bei resi 4 einiges zu entdecken, und die story ist halt resident evil. Und bei Resi zählt das zusammenspielen der Optik mit der Atmosphäre. Solange ich Jade Empire noch nnicht in den Händen halte bleibt Resi 4 für mich trotzdem eins der besten games. Kotor 2 hat mich persönlich herbe enttäuscht, vlt. auch nur weil das spiel ein wenig rumzickte (und teilweise zur Slideshow mutierte ... meine box kommt in die Jahre *gg*) und zudem weil der abspann derbe mau ausfällt.
Ich freu mich zwar auf das "Prügel"RPG aber es muss erst noch beweisen ob es abseits der schönen optik auch noch was bieten kann.
Nike77 schrieb am
Also ich glaube das spiel wird die hütte rocken!!!Von wegen Resident Evil das beste Konsolenspiel!!!
Bei Kotor wurde die story perfekt und im flüssigen übergang erzählt und bat noch viele zusätzlich nebenquests!!!
Das manko beider story war vielleicht bei dem zweiten teil der fall
Mockingbird schrieb am
Ich freu mich auch schon auf das Spiel, vor allem der Asiatische Style hat?s mir angetan. Ich finde aber auch, dass IGN oftmals viel zu hoch Bewertet. Bei Gamespot wurde Jade Empire mit 84% Bewertet.
Stormwind92 schrieb am
Ich kann es immer noch nicht fassen das HL² so ne hohe bewertung bekommen hatt !!! da wird es mich kaum wundern wenn ein anderes Spiel ne schlechtere oder ne höere bewertung bekommen wird !!! .
Ich für meinen teil freu mich schon auf das spiel ::) .
Dream works schrieb am
Und was sagt das aus? Richtig, nix. Amerikanische Redaktionen sind bekannt dafür, dass sie ständig Wertungen jenseits von Gut und Böse vergeben.
schrieb am

Facebook

Google+