Action-Rollenspiel
Entwickler: Microsoft Japan
Publisher: Microsoft
Release:
2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Phantom Dust: neuer Actionkracher von Microsoft Japan

Microsoft Japan hat neben dem jüngst offiziell angekündigten Magatama noch ein weiteres viel versprechendes Spiel in der Pipeline, um endlich auf dem japanischen Markt Fuß zu fassen. Phantom Dust heißt das Projekt und wird von Yukio Futatsugi entwickelt, der unter anderem für Sega an Panzer Dragoon gearbeitet hat. Wie es heißt, soll Phantom Dust ein Science Fiction-Action-Spiel im Devil May Cry-Stil werden, das jedoch eine weitaus breiter gefächerte Auswahl an Angriffsmöglichkeiten bieten soll: Bis zu 300 verschiedene Kampffähigkeiten sollen die Kämpfer haben, die auch per Xbox Live im Duell mit insgesamt vier Spielern eingesetzt werden können. Auf der Tokyo Game Show sollen weitere Details bekannt gegeben werden. Wie sich das Ganze grafisch gestaltet, könnt Ihr aber bereits heute den ersten Screenshots entnehmen.

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Leute wie seit ihr denn drauf,
das sieht voll geil aus,diese Energie Kugel da seiht mega fett aus,und auch so ist das ne fette Grafik die ich da sehe,nenenene :?
ich versteh euch nicht,zumindest einige nicht :wink:
johndoe-freename-50543 schrieb am
Tztz
So abgefu***es zeuch spiel ich schon seit dem SNES nich mehr, mal abgesehen davon das hier nur die Grafik besser is.
LeoHart schrieb am
Nun das Characterdesign ist gut die Leves sind auch nicht schlecht aber Grafik allein reicht nicht!Ich bezweifle sehr das das Spiel spaß macht! Aber egal!
johndoe-freename-50013 schrieb am
Ich frag mich nur wie die es schaffen das ihre frisuren sitzen . Sonst ist da nichts tolles .
schrieb am

Facebook

Google+