von Mathias Oertel,

Phantom Dust: erster mysteriöser Trailer

Neben Magatama setzt Microsoft auf den Action-Kracher Phantom Dust, um endlich auf dem japanischen Markt Fuß fassen zu können. Doch nachdem die ersten Screenshots noch weitestgehend für Begeisterung sorgen konnten, hinterlässt der erste Trailer eher einen zwiespältigen Eindruck. Grafisch zwar durchaus beeindruckend, stellt sich die Frage nach dem Gameplay. Ursprünglich als Devil May Cry-ähnlich bezeichnet, sucht man Massengefechte vergeblich - doch seht selbst.

Download Trailer 20,2 MB


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben Magatama setzt Microsoft auf den Action-Kracher , um endlich auf dem japanischen Markt Fuß fassen zu können. Doch nachdem die ersten Screenshots noch weitestgehend für Begeisterung sorgen konnten, hinterlässt der erste Trailer eher einen zwiespältigen Eindruck. Grafisch zwar durchaus beeindruckend, stellt sich die Frage nach dem Gameplay. Ursprünglich als Devil May Cry-ähnlich bezeichnet, sucht man Massengefechte vergeblich - doch seht selbst.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download </a>Trailer 20,2 MB<BR>
schrieb am