Showdown: Legends of Wrestling:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Acclaim
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
02.07.2004
02.07.2004
Jetzt kaufen ab 26,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultimate Warrior kehrt zurück

Wrestling-Fans wird der Ultimate Warrior sicher ein Begriff sein. Und obwohl die Ringkampf-Ikone nicht mehr wie geplant in Smackdown Here comes the Pain auftreten wird, brauchen Fans nicht auf eine digitale Version des Alter Ego von Jim Hellwig verzichten. Denn wie Acclaim meldet, wird der Ultimate Warrior exklusiv als einer von mehr als siebzig Wrestlern in Legends of Wrestling Showdown vertreten sein. Das Spiel, das für April 2004 auf allen Next-Generation-Konsolen geplant ist, hat jedoch noch mehr zu bieten: Ein neuer Ära-basierter Karriere-Modus, neue Matchtypen, eine überarbeitete Steuerung und vieles mehr sollen dafür sorgen, dass der potenzielle Genre-König Smackdown HctP in Gefahr gerät. Für alle Fans des Warrior haben wir in unserer Galerie erste Screenshots seiner Rückkehr.

Showdown: Legends of Wrestling
ab 26,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-52813 schrieb am
sehr schön:-) wie es aussieht bekomm ich als wrestlingnostalgiker auch mal ein gutes spiel, nachdem die ersten beiden teile schlecht, und smackdown aufgrund der aktuallität keine alternative waren.
ich hoffe acclaim haben alle erforderlichen lizenzen für originale entrances und themes. wenn das gameplay die gleiche aufwertung wie die grafik erfährt könnte LOW 3 ein richtig guter titel werden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wrestling-Fans wird der Ultimate Warrior sicher ein Begriff sein. Und obwohl die Ringkampf-Ikone nicht mehr wie geplant in Smackdown Here comes the Pain auftreten wird, brauchen Fans nicht auf eine digitale Version des Alter Ego von Jim Hellwig verzichten. Denn wie<a href="http://www.acclaim.de" target="_blank"> Acclaim</a> meldet, wird der Ultimate Warrior exklusiv als einer von mehr als siebzig Wrestlern in vertreten sein. Das Spiel, das für April 2004 auf allen Next-Generation-Konsolen geplant ist, hat jedoch noch mehr zu bieten: Ein neuer Ära-basierter Karriere-Modus, neue Matchtypen, eine überarbeitete Steuerung und vieles mehr sollen dafür sorgen, dass der potenzielle Genre-König Smackdown HctP in Gefahr gerät. Für alle Fans des Warrior haben wir in unserer Galerie erste <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> seiner Rückkehr.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+