Showdown: Legends of Wrestling
28.10.2003 16:55, Mathias Oertel

Wrestling-Fans wird der Ultimate Warrior sicher ein Begriff sein. Und obwohl die Ringkampf-Ikone nicht mehr wie geplant in Smackdown Here comes the Pain auftreten wird, brauchen Fans nicht auf eine digitale Version des Alter Ego von Jim Hellwig verzichten. Denn wie Acclaim meldet, wird der Ultimate Warrior exklusiv als einer von mehr als siebzig Wrestlern in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Legends of Wrestling Showdown;id=4627> vertreten sein. Das Spiel, das für April 2004 auf allen Next-Generation-Konsolen geplant ist, hat jedoch noch mehr zu bieten: Ein neuer Ära-basierter Karriere-Modus, neue Matchtypen, eine überarbeitete Steuerung und vieles mehr sollen dafür sorgen, dass der potenzielle Genre-König Smackdown HctP in Gefahr gerät. Für alle Fans des Warrior haben wir in unserer Galerie erste Screenshots seiner Rückkehr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.