von Michael Krosta,

Kommt TimeSplitters 4?



Gegenüber Kotaku bestätigte Rob Yescombe, der Script-Schreiber von Free Radical, dass sich Time Splitters 4 bereits in Entwicklung befindet - aber noch in einem sehr frühen Stadium ist. Dabei will man der Linie treu bleiben und die Handlung des Ego-Shooters mit einer gesunden Portion Humor aufziehen.



"In der Vergangenheit ging TimeSplitters sehr satirisch mit Filmen um - dieses Mal werden Videospiele durch den Kakao gezogen", so Yescombe.  



Für welche Plattformen TimeSplitters 4 erscheinen soll, steht noch nicht fest - genau wie ein Publisher oder Releasedatum. Momentan sind die Entwickler von Free Radical noch mit der Fertigstellung des Ubisoft-Shooters Haze beschäftigt, der vorerst PS3-exklusiv ist und noch in diesem Jahr erscheinen soll. 



Kommentare

Doc Shock schrieb am
Wird wohl so langsam mal Zeit, dass ich mal einen Time Splitters-Teil anteste. Sind bisher immer an mir vorüber gegangen... Das einzige Spiel von Free Radical, das ich bisher gespielt habe, war Second Sight und das war überaus genial. Da wäre übrigens ein zweiter Teil gar nicht verkehrt, vielleicht denken sie ja nach Timesplitters 4 drüber nach.
GamePrince schrieb am
Timesplitters 4 wäre eine geniale Sache.
Hatte mit "Future Perfect" eine menge Spaß - egal ob Koop oder Vs. - oder Solo. :lol:
NeariX schrieb am
JuhuUu einfach nur geil := :D
schrieb am